Problem bei der LED farb programmierung im Fixture Bilder

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Guten Tag. Habe ein problem beim erstellen der LED Farben bei dem IMG Stageline xbeam 410 LED. habe ihn im fixture builder geschrieben leider habe ich irgendwo ein fehler beim schreiben der farben gemacht. in der software funktioniert das gerät aber leider ohne farben. vielleicht könnt ihr mir helfen wo der fehler liegt. ich lade euch mal die beiden datein mit hoch.IMG_STAGELINE@XBEAM_Marcel@14.xmlXBEAM410_LED.pdfIn der Tat

  • Guten Morgen Marcel,


    das liegt an den Intensitiy Attributen die du verwendet hast. Ich vermute mal, dass es sich bei LED 1 - 4 um die Attribute ColorRGB1 - 4 handeln muss - sprich rot, grün, blau und weiß.


    Man muss aber auch sagen, dass die Beschreibung der Kanäle in der Anleitung echt nicht einfach zu verstehen ist.
    Versuche das Mal zu übersetzen, sodass du die richtigen Attribute finden kannst:


    Kanal 5 = Position Speed
    Kanal 8 = Red
    Kanal 9 = Green
    Kanal 10 = Blue
    Kanal 11 = White
    Kanal 12 = ColorMix
    Kanal 13 = Prisma (Prism1)
    Kanal 14 = Control (Hier solltest du auf jeden Fall die Reset Funktion als Channel Function und Function Set anlegen)


    Hoffe das bringt dich weiter!


    Grüße,
    Lars