Fixture aus MA Sharenet in Fixture Builder laden.

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hi,


    Habe gestern versucht ein Fixture aus dem Sharenet in den Fixturbuilder der Dot2 Software zu laden jedoch frisst dieser das nicht.
    Schreibt mir dahin dass er dieses Fixture nicht importiert bekommt.


    Auch auf den USB Stick direkt kopiert wird dies nicht vom Pult erkannt.


    Es Handelt sich um das 27 Kanal Fixture vom American DJ Penta Pix.


    Weder als Xml noch als xmlp klappt dies.


    Wer von den Freundlichen kann mir da ne passende Lösung zu sagen.


    Bedanke mich jetzt schon, grüsse Nico

    Edited once, last by Light-Op ().

  • Hi,
    hab es gerade ausprobiert- funktioniert hier auf dem dot2 onPC und auf dem Pult.
    Wie lautet die Meldung genau, die Dir das Pult ausgibt, wenn Du schreibst: "Schreibt mir dahin, dass er dieses Fixture nicht importiert bekommt"?
    Ist ev. die Datei beim download beschädigt worden?
    Funktioniert das auch in einem neuen Showfile nicht?
    Fragen über Fragen :)


    Besten Gruß,
    Qincy

  • Ok,
    der Fixture builder öffnet keine xmlp Dateien, nur xml.
    Das könnte hier der Grund sein.
    Weshalb der onPC dieses nicht öffnet, weiß ich nicht.
    Dieser fixturetyp erfordert allerdings als Mindest Software Version die 1.3xx.
    läuft Dein onPC/ Pult ev. noch in einer 1.2 Version?


    Falls nichts geht, habe ich hier diesen Fixture Typ mal gezipt als xml hinterlegt.

  • Hi Michael,


    Das hinterlegte Fixture funktionniert sehr gut.


    Nur wie kann ich denn in Zukunft die Fixtures vom Sharenet nutzen die sind alle im xmlp Format hinterlegt.


    Ich krieg die nicht aufs Pult gesetzt und auch auf die onpc nicht.


    Meine Version ist auf allen Geräten die Version 1.3.2.2 deshalb verstehe ich es irgendwie nicht.


    Wäre doof wenn ich jedes Fixture anfordern muss

  • Hi Jan, es war effektiv ein spinnender usb stick, krass hatte ich bis jetzt noch nie. Neu Formatiert und siehe da jetzt läuft es wieder.
    Danke nochmal sehr für den Tip.


    Auch dem Michael ein sehr grosses Dankeschön, immer nett und Hilfsbereit.


    Lars natürlich auch


    Grüsse,


    Nico