Hallo Leute,
hat von euch schon Jemand den Stairville Pixel Beam 160 RGBW 16x10w mit einer Dot 2 betrieben und des dazugehörigen Fixture angelegt?
In der Libary find ich es leider nicht und selbst habe ich das gerät noch nicht hier.
lg Tim
Hallo Leute,
hat von euch schon Jemand den Stairville Pixel Beam 160 RGBW 16x10w mit einer Dot 2 betrieben und des dazugehörigen Fixture angelegt?
In der Libary find ich es leider nicht und selbst habe ich das gerät noch nicht hier.
lg Tim
Hallo,
bist du schon fündig geworden? Ich suche ebenfalls ein Profil für den Pixel Beam 160.
Besten,
Ben
HI, Leider nein werde wohl warten müssen bis ich das Gerät hier habe und selbst eins machen
Moin, ich habe morgen 4 von denen und seh mal ob dich das mit der OnPC an den Start bekomme. Wenn's läuft lade ich den Krempel auf MA Share.
Hi der Ma support hat was erstellt ist jetzt im share
16 Channel:
https://fixtureshare.malightin…downloadFile.php?id=20459
72 Channel:
https://fixtureshare.malightin…downloadFile.php?id=20460
Aber ne Kurze einschätzung wie die Geräte sind wäre cool falls du zeit dafür hast .
Danke.
Lg Tim
Ja, ich hatte das Gleiche am Dienstag auch gebaut, mich hat's aber mit Grippe bis heute ausgeklinkt. Ich wollte es gerade hochladen und habe es dann gesehen.
Die Lampen sind in Ordnung. Ich betreibe die mit MAOnPC. In dem Laden in dem sie hängen dienen sie als Grundlicht für eine Tanzfläche. Durch den relativ engen Beam benötigt man schon einige, wenn man flächig aufhellen möchte.
Besonders aufgefallen ist mir das geringe Betriebsgeräusch. Im Vergleich zu einigen anderen Billigheimern der selben Marke sind diese wesentlich leiser, sowohl hinsichtlich der Motor- als auch Lüftergeräusche. Es ist nicht sinnvoll die Lampe im 9 oder 16 Ch Mode zu fahren.
Kleiner Nachtrag: Eigentlich sollten an Stelle der Pixel Beams die Showtec Phantom Matrix FX verbaut werden, welche dann aber wegen der Baugröße leider ausscheiden mussten. Die Lampe ist vergleichbar und preislich ähnlich attraktiv.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!