Touchsceen Monitor an der XLF

  • Hallo Ma Team,


    Ist es Möglich ein Touchsreen Monitor anzuschließen bei der XLF und was wir dabei empfohlen.


    worauf muss mann achten.


    MFG Markus

  • Hallo Markus,


    du kannst an jeder dot2 Konsole einen externen Touch Monitor über DVI-D und USB anschließen. Es soll demnächst vom Hersteller noch eine Liste mit Empfehlungen zu den Screens geben, da brauchen wir allerdings noch etwas Geduld.
    Bis jetzt können wir aus eigener Erfahrung folgende Modelle empfehlen:


    - ELO Touch Screen 2200L, Intellitouch, E808372
    - HANNS-G HT231HPB 58,42cm 23Zoll LED Touchscreen


    Mit den beiden Modellen hatten wir bisher keine Probleme.

  • Interessant wäre da auch Erfahrungberichte ausserhalb des Demoraums, also lauter RocknRoll bzw. Subbass bei Tecno...
    und unterschiedlicher Touchscreensysteme, oder?

  • HANNS-G HT231HPB 58 funktioniert einwandfrei und ist noch recht günstig dazu.
    Danke nochmal für den hinweis.