dot2 XL-F Cues Updaten

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo,


    Ich nutze die dot2 jetzt schon seit einiger zeit und hatte bis jetzt nie Probleme mit der Rechenleistung des Pults.


    Jetzt hab ich aber eine Show mit 4 Universen über Artnet und ein Universum über DMX voll ausgelastet, ca. 360 Cues und einer Showfile Größe von ca. 1800 KB.


    Wenn ich in den Cue Listen (meist zwischen 9 und 15 Cues) einen cue bearbeite und Update Dauert der Updatevorgang wenn ich ihn mit Please bestätige schon recht lange.
    Meist zwischen 20 - 40 sekunden. Auch der speichervorgang der Show dauert etwas länger als normal.


    Jetzt meine Frage, hat das etwas mit der Rechenleistung zu tun oder hab ich mir in den Cuelisten einen Fehler eingebaut der den Prozess welchen das Pult beim Updaten automatisch ausführt verlängert?



    Danke



    Benny