RGB Farb-Effekt über Fader Dimmen

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo MA-Team und Forum Mitglieder ;)

    ich bin MA-Neuling und erst vor kurzem Umgestiegen. Werde auch noch einen Workshop besuchen, aber dieses Jahr reicht es mir zeitlich leider nicht mehr.


    Nun stehe ich vor einem kleinen "Problem". ?(
    Ich habe diverses Bewegtes Licht und unter anderem LED RGBW Bars. Für alle Lampen-Groups habe ich einzelne Dimmer.
    Wenn ich Farb Presets für die LED Bars abrufe, kann ich die Helligkeit auch über den Dimm-Fader regeln.
    Wenn ich jedoch ein Farb Effekt (z.B. Rainbow Effect) auf einem Excecutor speichere und starte, hat dieser automatisch volle Helligkeit und der Dimm-Fader wird nicht berücksichtigt.
    Wie kann ich den Effekt starten und die Helligkeit trotzdem über den Dimm-Fader regeln?

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße Patrick

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!