BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo, wie kriege ich denn aus Presets Stomp Values wieder raus? Beispiel Positionspreset ausversehen mit Stomp angelegt, brauche die Position aber ohne Stomp, wie kriege ich entweder nur die P/T Werte raus oder den Stomp weg. Effekt auf Fixtures legen und über Store Optionen entfernen schmeißt komplett die P/T Werte raus.

  • Hallo loeffelandi,
    ruf das Positionspreset mit dem versehentlichen Stomp auf, das holt die Werte inkl. Stomp wieder in den Programmer.
    Nun drückst Du im Positionseffekt View die Off Taste und drückst Store und wieder auf das, aus Versehen mit Stomp gespeicherte Preset. Im nun aufpoppenden Dialog drückst Du "überschreiben"
    und der Stomp ist raus.
    VG,
    Michael

  • Die Rätsel unserer Zeit!
    Wäre unter Umständen für unsere Software Entwickler interessant...
    Falls Du zeit findest, schick uns doch Deinen Showfile, dann können die Jungs da mal reinschauen und ev. etwas finden, dass sie noch nicht kennen.
    (Nur wenn Du Bock hast)
    VG,
    Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!