Attribute für encoder

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Gibt es Attribute für die 4 Encoder?
    Ich habe mich mal dran gesetzt und ausprobiert.....

Ich kann jetzt Per Midi Remote einen CMD starten der z.b. das attribute für Red steuert: Attribute colorrgb1 At + 1 Bei diesem cmd geht der Fader für Red immer um 1 hoch wenn ich die entsprechenden Encoder auf meinem midi pult bewege.

Diese Encoder senden 2 Noten einmal beim nach links drehen und einmal beim nach rechts drehen!
    Cmd für Links Attribute colorrgb1 At - 1
    Cmd für Rechts Attribute colorrgb1 At + 1

Nur möchte ich jetzt direkt die Encoder ansteuern so dass die Funktionen der Encoder automatisch wechseln
    dafür bräuchte ich Attribute für die 4 Encoder so dass ich diese direkt ansteuern kann!

Wenn diese nch nicht existieren dann An MA: Fügt diese bitte hinzu!

Ach wenn Jemand eine andere Idee hat raus damit ;) :)

If you want to connect hardware to your console and need additional signal translation or similar I can help you!
    Send me a private message!

• Hey!

Da die Attribute die auf den Encoder liegen flexibel sind und über die Presettype Buttons auf der rechten Seite definiert werden gibt es leider keine Möglichkeit die Encoder direkt anzusprechen. Sorry!

Grüße!
    Lars

Danke Lars kommt dieses Feature auf die Wunschliste? Währe cool ;)

If you want to connect hardware to your console and need additional signal translation or similar I can help you!

• Ne tut mir leid das können wir leider nicht auf die Wunschliste nehmen. Hier gillt im Prinzip das gleiche wie Qincy schonmal gesagt hatte:

"Kunden, die ihr hart verdientes Geld in MA lighting Produkte gesteckt haben, müssen einen handfesten Vorteil gegenüber denjenigen haben, die nix dafür bezahlt haben."
    Bedeutet wenn wir alles über Midi ansprechbar machen würden, hätte der Kunde der eine Konsole gekauft hat einen deutlichen Nachteil gegenüber denen die sich einfach alles auf Midi Interfaces legen.

Ich hoffe du verstehst unsere Sichtweise in diesem Fall!

Grüße,
    Lars

• Verstehe ich Danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!