Hey kann ich das freie universum auf 4 universen aufteilen??

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Dann an das Ma-Team nehmt das bitte auf die Wunschliste...


    Ist ja doch dann praktisch..

    If you want to connect hardware to your console and need additional signal translation or similar I can help you!
    Send me a private message!

  • Hallo Spacelord09,
    keine Frage, dass das praktisch wäre!


    Ganz klar ist jedoch,
    dass Kunden, die ihr hart verdientes Geld in MA lighting Produkte gesteckt haben
    einen handfesten Vorteil gegenüber denjenigen haben müssen, die nix dafür bezahlt haben.


    Darum stand nie zur Debatte, das geschenkte Universum auch noch verteilen zu können, da dies ein Feature des dot2 node 4 (1k) ist.
    Und wird es auch nie.


    Ich verstehe ich Deinen Wunsch, aber auf die Wunschliste kommt er nicht.


    Besten Gruß,
    Michael "Qincy"

  • Sehe ich auch so... Ich hab mir die DotXL-F, eine B-Wing, den Node 4 inkl.der Originalcases zugelegt bzw. gekauft..... Und mit Imagecue arbeite ich auch noch.... Allerdings find ich es halt ein bißchen schade das ich die OnPC mit der Node4 nur auf 2 Universen fahren kann... Ansonsten höchste Zufriedenheitsstufe meinerseits....