Fixture kopieren, ändern und dann unter neuen Namen speichern

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo,

    wir haben die Tage die Dot2 bekommen. Bevor wir zur Schulung gehen was wir vorhaben, wollen wir uns erstmal etwas mit der Konsole auseinandersetzen. Nun wollte ich alle Geräte die nicht in der Fixture Liste vorhanden sind mit dem Fuxture Builder nachtragen.

    Ist es möglich das ich vorhandene Fixtures aus dem Pult kopiere und dann im Builder bearbeite und natürlich unter einem anderen Namen abspeichere? Zum Teil sind unsere Geräte mit den richtigen Kanälen in der vorhandenen Liste unter anderem Hersteller gelistet, hätte aber gerne die Geräte auch mit dem richtigen Hersteller und Bezeichnung gespeichert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!