RGB Release in Effekten

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hi Folks,


    die RGB Release-Funktion kann man ja verwenden, um Farbchaser zu erstellen. Ist eine sehr coole Funktion.
    Gäbe es denn die Möglichkeit diese Funktion in den Effektgenerator miteinzubauen? Also dass man in einem Farbeffekt auf ein RGB-Release-Preset zugreifen kann?
    Momentan geht das ja leider noch nicht!


    Viele Grüße,
    Greenly

  • Ich bin mir gerade nicht sicher ob das geht und habe leider auch kein Pult vor mir ...


    Aber ich ich glaube ich habe das so gelöst, in dem ich mir erst ein Farb-Preset gespeichert habe, in dem die RGB werte auf Release stehen.
    Anschließend habe ich dann für low/hight dieses Preset ausgewählt ...



    Ich meine das hatte Funktioniert, bin mir aber wie gesagt gerade nicht sicher, und kann es auch gerade nicht testen ;)


    Grüße
    Jajix

  • Nein funktioniert nicht. Habe ich so schon öfter versucht. Er macht dann einen Effekt zwischen LOW und "AUS" wobei "AUS" definitiv das Releasepreset ist, welches auch - im Chaser zum Beispiel - funktioniert.