Master Speed Bug/Fehler

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo Leute,
    ich war immer noch mit dem Thema beschäftigt mir eine Pause Funktion für Effekte zu basteln, um im Livebetrieb mit einem Tastendruck die Effekte zu stoppen und mit dem nächsten Druck auf die selbe Taste den Effekt mit der selben Geschwidigkeit wie vorher weiter laufen zu lassen.
    SpecialMaster 3.1 At 0; funktioniert gut, aber nur zum stoppen.

    Dann hatte ich gehofft, dass ich hiermit die Geschwindigkeit von einer Speed Gruppe auf eine andere übertragen kann:

    SpecialMaster 3.4 At SpecialMaster 3.1 klappt leider gar nicht.


    Dafür bin ich auf einen Bug in der dot2 gestoßen. Bzw. ich kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist, was mir passiert ist. Also ich habe folgene Macrocues ausprobiert und es kam nichts Gutes dabei raus. Der Fehler lässt sich am besten bei geöffneten Magic Speed Fenster sehen:

    Copy SpecialMaster 3.4 At SpecialMaster 3.1; Name der Speed Gruppe ändert sich.

    oder

    Move SpecialMaster 3.1 At SpecialMaster 3.6; ist sehr interessant, da plötzlich Speed 5 auftaucht.

    Bitte nicht in wichtigen Showfiles ausprobieren!!!

    Was sagt MA dazu?
    Und leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem.

    Liebe Grüße
    Timo Knipping

  • Speed 5 finde ich interessant.

    Zu deiner Pause Funktion ...

    Ich hatte da auch noch rumgespielt aber ohne Erfolg ...

    Mein Gedankengang war dabei aber nicht die werde im Speedmaster anzupassen, sondern dem Executer per CMD einen andern Speedmaster zuzuweisen ( der dann auf 0 steht ;) )

    Leider wollte das nicht so wie ich wollte ... ( vlt war es ja auch einfach ein falscher CMD den ich eingetragen habe ;) )

  • Was sagt MA dazu?

    Wir halten das für einen Bug. Die Commands Copy und Move sollten in Verbindung mit einem SpecialMaster keinerlei Namensänderung hervorrufen. Ein zusätzlicher SpecialMaster sollte auch nicht erscheinen, da dieser in der Software nicht nutzbar ist.

    Die Funktion Specialmaster at Specialmaster wir leider nicht unterstützt.

    Wir werden das so schnell wie möglich beheben!

    Beste Grüße,
    MA Tech. Support

    MA Lighting Int.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!