Bedienung dot2

  • Hallo, ich habe das Pult bereits bestellt und mir neulich die onPC heruntergeladen dazu 3 Fragen:
    1. ist es möglich die Virtuellen Playbackbutten von B-Wing1 zu beschriften? die Zahlen sind ja nett... aber irgendwie sollte man doch wissen was man darauf abgespeichert hat...
    2. Wie kann ich eine Lampe anlegen die nicht in der Fix List zu finden ist?
    3. Soll es in zukunft möglich sein ähnlich der GrandMA2 Refernz Presets zu erstellen?


    Danke schonmal für die Mühe
    gruß Simon

  • 1. Im Playback Bereich nach links scrollen bis man bei B Wing 1 ist. Dann Label drücken und die Taste die man beschriften will.


    2.Mit dem Fixture Builder. Extra Software zum erstellen von Fixtures, kann von Website runtergeladen werden.

  • Danke für die Info:
    zu1 da steht dann immernoch >308 und nicht mein gelabelter Name z.b. AllOn
    zu2 d.h. wenn ich auf nem Job ne Lampe bekomme habe ich ohne PC keine möglichkeit die mir kurz auf das Pult zu machen?


    gruß Simon

  • 1. Bitte direkt auf den Button drücken und nicht in den Screen. Ansonsten direkt nach dem speichern öffnet sich ein Popup und fragt nach dem Namen.
    2. Sieht danach aus als braucht man einen Laptop.