Hallo,
erstmal vielen Dank für den astreinen Support, bevor ich dieses Forum entdecken durfte.
Nun ich muss kurz erwähnen, ich komme von der Licon-Ecke. Da ich eine softwarebasierende Lösung für kleine Projekte wollte, musste ich mich also umsehen... Zuerst wollte ich auf GrandMa2onPC umsteigen. Nach einigen Emails mit dem MA-Support wurde ich auf die dot2 verwiesen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!
Die Oberfläche ist auf deutsch! (mit relativ wenig Englischkenntnissen von großem Vorteil)
Der Support ist ebenfalls auf deutsch (Forum, Email)! Und schnell noch dazu!
Die Tut-Videos sind mit deutschem Untertitel.
Und man kommt ziemlich schnell ans Ziel.
Prima!
Nein, ich will nicht zu viel loben. Ich bin eben nur glücklich, da es mir den Umstieg erleichtert. Ich dachte nicht, dass es so einfach wäre... (ich glaube bei Ma2 onPC hätte ich mich weit schwerer getan).
Nachdem ich nun die Software/Oberfläche etwas entdecken durfte, die Tutorials verinnerlicht habe, mit dot2on3D auch schon mein Setup erstellt habe, ist nun meine Frage, ob weitere zeitnahe Tut-Videos (mit deutschem Untertitel) geplant sind? (Bewegungsmuster von Moving-Heads, etc.)
Denn das Pult kann sicher sehr viele andere Dinge, die ich bisher absolut nicht weiß...
LG Andy