Könnt ihr veröffentlichen wie die wings mit der dot2 komunizieren? Selbstbau command wing

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Wer ist dafür? 12

    1. Ich (3) 25%
    2. NEIN (8) 67%
    3. Wer ist Dot2?? (1) 8%

    Oben steht alles;)
    Ich habe eine umfrage erstellt um die Mehrheit zu bestimmen ;)

    If you want to connect hardware to your console and need additional signal translation or similar I can help you!
    Send me a private message!

  • Deine Idee in allen Ehren, aber mit der Veröffentlichung von solchen Informationen macht man es allen Chinesischen Raubkopierern nur noch leichter. Die Software ist frei, die Visualisierung ist frei, ein Universum ist frei. Mit Midi, Artnet, sACN oder DMX kann man Executor fernsteuern mit einem Touchscreen alle Tasten und mit einem Artnet Node DMX ausspielen. Alles was man braucht ist möglich. Und ganz ehrlich für eine Konsole mit der Ausstattung ist der Preis noch recht ok.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!